Willkommen auf den Webseiten der Föderationsregierung

Ein herzliches Willkommen auf den offiziellen Webseiten der Turanischen Föderationsregierung. Turanien ist ein Land, welches in der noch jungen Geschichte so einiges erlebt hat. Diese Erlebnisse, die manchmal nicht ganz so positiv waren, haben aber Land und Leute geprägt! Natürlich wurden auch in unserem Land Fehler gemacht. Diese Fehler machen aber meiner Meinung nach das Land und die Leute lebens- und liebenswert!
In den nun knapp anderthalb Jahren seit Gründung der Föderation Turanischer Republiken konnte sich Turanien auch international einen Namen machen und ist bei vielen Nationen hoch angesehen. Eine aufblühende Kultur, gepaart mit einfallsreichen Bürger und eine stabilen Staatsführung machen Turanien zu einem Land, das besonders für Neubürger sehr interessant ist.
Leider fehlt zum idealen Leben in Turanien noch eine gut funktionierende und interessante Wirtschaftssimulation. An diesem Ziel arbeitet zur Zeit aber die gesamte Regierung und die ersten Erfolge zeichnen sich schon ab. Bis zum 2. Jahrestag der Föderation könnte die Wirtschaftssimulation schon ein großer Anziehungspunkt innerhalb der micronationalen Welt werden.
Trotz einer sicherlich interessanten Wirtschaft wird Turanien aber immer ein leicht verständlicher und übersichtlicher Staat bleiben. Es wird keine übertriebene Bürokratie im Staat geben. Dafür stehe ich persönlich mit meinem Namen und als Turanischer Ministerpräsident ein.
Seinen sie also Gast in unserem schönen Turanien und nehmen sie teil am gesellschaftlichen Leben im Lande. Eine hohe Gastfreundschaft zeichnet die Föderation Turanischer Republiken aus, überzeugen sie sich selbst ...

Ihr Thomas Gizblo
Ministerpräsident Turaniens